Welche Milch schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hafermilch 55%
Sojamilch 36%
Mandelmilch 9%

7 Antworten

Hafermilch

Sojamilch & Mandelmilch sind so schlierig. Nur zum Backen eignen sie sich aufgrund ihres hohen Fettgehalts besser.

Hafermilch hat eine gute Süße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
Hafermilch

Mir schmeckt Hafermilch am besten, aber zum Kuchen backen würde ich vielleicht auch mal Mandelmilch nehmen.

Sojamilch mag ich zum Beispiel gar nicht, aber ich hab mal Soja-Eis gegessen, was ich unglaublich lecker fand.

Sojamilch

Aber nur die gesüßte, finde ich

In meinem Kaufland ist die sogar günstiger als normale Milch

Sojamilch

Finde von denen die Sojamilch am besten, am allerliebsten aber immernoch die normale Milch

Milchmilch. Aus ganzen Kühen mein ich.

edit: dont hate me, ich judge auch niemanden, ich mag nur wirklich keine der drei Optionen, und als Koch halte ich meine geschmackliche Meinung für valide! ;)

Cashew hatte ich auch mal probiert, schon irgendwie cool, aber halt auch keine.. Milch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch / Lebensmitteltechnologe