proteinshakes im fitnessstudio, kann man die mit normalen Hausmixer nachmachen?

3 Antworten

einen "shaker" gibt es für 2-3€, wobei es da ein normaler becher oder eine trinkflasche auch tut.

einfach pulver rein, 15-30 sekunden schütteln sollte reichen.. geht nicht nur mit milch, kannst ja mal mit wasser probieren um zu sparen.

und auf keinen fall das pulver im fitnessstudio kaufen. das ist zwar billiger als die shakes dort, aber trotzdem überteuert... im internet wirst du sicher fündig, für 1kg pulver bezahlst du ca. 18-25€, und das ist nicht minderwertig.

bei uns im studio kosten sogar schon 450kg 250€...

grüße

Du kannst die gleiche Shakes auch ohne weiteres selbst machen. Der unterschied: Die selbstgemachten erfuellen nicht die Funktion, die sie erfuellen sollen. Der Sinn bei diesen Shakes ist im Prinzip nur, denjenigen reich zu machen, der sie verkauft. Deswegen werden sie auch so toll angepriesen, die Vorteile herausgestellt und und ... damit halt moeglichst viele das Zeug kaufen und ihr Geld da lassen.

viel besser noch kauf dir einen plastick becher beim kaufhof für 5 euro da brauchst keinen strom und cool siehts a no aus