Creatin Monohydrate besser schmecken?

3 Antworten

Ja kannst du machen. Du kannst es rein theoretisch in einem Teig reingeben und es dann backen ist scheiß egal. Ich empfehle es mit Saft zu trinken. Du kippst 5 Gramm umrührst ist schnell = Zentrifugalkraft, sprich das Kreatin wird im Kreis gedreht und dann schnell runter damit. Du merkst NULL vom Kreatin :)

PS: Geht auch mit Wasser

SAMUEL373
Fragesteller

habe normal ein sixpack aber das ist seit dem ich es nehme weg an was liegt das ?

Ichbin14tv  15.12.2020, 16:38
@SAMUEL373

Ja dann liegt es auch an der Masse das Problem ist wenn man Masse aufbaut braucht der Körper wieder lange um definiert zu werden

PrivateUserx  15.12.2020, 16:42
@SAMUEL373

Du hast keine 6%. Eine so geringe Fettverteilung können nur Hochsportler haben und selbst die können sie nur maximal einige Tage halten. Lass mich raten du hast entweder einen online-test gemacht oder beim Fitnessstudio? Wenn du einen richtigen Test macht einen richtige, bei dem du auch zahlen musst dann kommt schätze ich jetzt so zwischen 13-15%

Ich habe ein Kreatin Pulver mit Cola Geschmack weil das Problem hatte ich früher auch. Das ist aber auch etwas teurer natürlich. Aber du kannst es auch einfach mit Tee zb trinken dass schmeckt und ist gesünder als in Säfte und so weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SAMUEL373
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Kreatin schmeckt nach nichts. Trink es einfach mit nem Schuss Fruchtsaft.