Creatin Monohydrate gleich?

1 Antwort

Creatin monohydrat ist die reinste Form und die günstigste Form. Qualitätsunterschiede sind dort im 0,000001 Bereich. Preisunterschiede natürlich nicht. Jeder lässt sich seine Werbung und Verpackung anders bezahlen. Es gibt auch unzählige Produkte die noch Zusätze haben und dann noch teurer verkauft werden. Aber ich sag mal so : Salz, backpulver, Coffein und maltodextrose sind enorm billig. Das kannst selber untermischen oder zu anderem Zeitpunkt am Tag essen und ein Aufpreis ist jedesmal eine unverschämtheit und Ausbeutung unwissender und gutgläubiger.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg