Welche Marken haben gute Qualität bei Pullovern und Sweatshirts?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Marke an bei Wolle, sondern auf die Qualität. Auch wenn drauf steht "reine Wolle" ist das aufgearbeitet gebrauchte Wolle. Da sind die Wollfasern sehr kurz und der Stoff ist wenig haltbar. Das sind die preiswerten.

Gute Wollwaren sind aus neuer Wolle, da steht dann "reine Schurwolle". Die Fasern sind länger und halten besser.

Es gibt aber weiter unzählige Wollarten die dann recht teuer sein könnten, wie Kaschmir und andere.

Manche ja und manche nein.

schau dir einfach an, aus welchen materialien die kleidung besteht. gut ist immer ein hoher baumwollanteil und wenig kunstfasern.

schau auch auf die nähte, ob diese gut gemacht sind, ob schon fäden gezogen sind ect.

Also ich hab welche von Hilfiger und Scotch&Soda sind jetzt über ein Jahr alt uns sehen noch top aus. Meine t-shirt von boss sind auch sehr gut in der qualität vielleicht ist das bei pullovern etc auch so.

G-Star, Scotch & Soda, Abercrombie!

Von Jack & Jones gibt es schöne Sachen aber oft keine gute Qualität.

Pepe Jeans, Tom Tailor, Bench, Diesel, Wrangler,