Sind "Vero Moda" und "Jack and Jones" eigentlich so richtige Marken wie Hilfiger oder so?

4 Antworten

ähm Medion und Alive sind auch Marken. Die stellt Aldi her. Wer bestimmt eigentlich was "Marke" ist? Nur weil etwas teuer ist muss es nicht besser sein. Kann natürlich. Und bis zu einem gewissen Grad sind die teuren Sachen auch (meistens) qualitativ hochwertiger. Aber bei manchen zahlst du viel zu viel nur dafür das du auch noch für die Marke spazieren trägst und dadurch auch Werbung machst.

Es gibt teurere und billigere Marken: Hilfiger ist teuer, die Qualität dafür gut. Jack Jones ist imho der letzte Schrott dafür billig,aber unter Jugendlichen die nicht so viel Geld für teure Marken ausgeben können/wollen sehr beliebt.

gucci = edelmarke

jack & jones = marke

Sind nach meinem Geschmack alles nicht so super Marken