Qualität der Busiseneshemden von Finshley & Harding im Vergleich zu Olymp und Eterna? Peek Cloppenburg?

1 Antwort

In der Regel sind die Eigenmarken der großen Handelskonzerne qualitativ nicht schlechter als die bekannten Marken. Die Marge der Marken wird teilweise an den Endverbraucher weitergegeben, daher sind solche Produkte preislich günstiger als die Markenprodukte zu haben. Oftmals werden die Eigenmarken in den gleichen Betrieben gefertigt wie die Markenprodukte und mittlerweile achten die Handelskonzerne auch sehr auf die Einhaltung der Produktionsstandards und Nachhaltigkeit.

Speziell auf die oben angefragte Marke kann ich Dir keine genaue Antwort geben, da mir hier die Erfahrung fehlt. Ich würde an Deiner Stelle ein Hemd kaufen und es gleich ausprobieren. Sollte es einlaufen oder andere Mängel zeigen würde ich es dann wieder zurückbringen. Ein stationärer Einkauf kann hier von Vorteil sein, eine Reklamation vorzubringen ist persönlich einfacher als online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ddemon1977
Fragesteller

Hallo..Danke..habe ein Hemd der Marke vor kurzem gekauft aber noch nicht getragen...sah relativ gut aus...Frage nur weil Ich z.B. Seidensticker nicht so toll finde..