Hemdenmarken mit verkürzter Armlänge?

2 Antworten

Es gibt online-Händler, die das kürzen der Ärmel anbieten. Sonst kann das auch eine Änderungsschneiderei machen. Ist halt mit dem Schlitzbeschlag eine ziemliche Fummelei.

sonst gibt es Läden teilweise Massenden. Oder bei online-Händler wie Tailorstor.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dave1268
Fragesteller

Danke für den Tipp. Optimalerweise hätte ich schon gerne ein Hemd von der Stange, dass perfekt passt. Da es einfach unkomplizierter ist als mit jedem Teil zur Änderungsschneiderei gehen zu müssen. Aber das ist wahrscheinlich unrealistisches Wunschdenken :) Vielleicht probiere ich auch mal Online Maßhemden aus

Ich kann nur generell sagen dass die Hemden von Olymp eine gute Qualität haben, und sich angenehm tragen. Kannst mal eins probieren, dann siehst ob sie für dich funktionieren. Aber von der Qualität her brauchst dir bei denen keine Gedanken machen, das sind gute Hemden.

dave1268
Fragesteller

Danke, ich werde mir die 3 Optionen mal bestellen und meine Erfahrung teilen. Wenn die Hemden überall perfekt passen und nur im Bauchbereich zu weit sind, kann man das ja noch bei einer Änderungsschneiderei anpassen. Müsste glaube ich die günstigste Änderung bei Hemden sein und max. 15 € kosten