Kapseln mit pulver befüllen hat das die gleiche wirkung?

2 Antworten

Info. Der Körper kann nur rund 40 Gramm Eiweiß pro Stunde verarbeiten. Rechne mal aus wie viel du mit einem Glas zu dir nimmst. Die Zunahme alle dieser Präparat ist für Jeden der nicht auf eine Bühne Posiert oder beim Stronges man teilnimmt, die pure Geldverschwendung. Trainiere normal weiter und Esse Gesund (Kartoffeln / Nudeln / Reis / Fisch / Weißes Fleisch / Obst und Gemüse). Das reicht vollkommen aus.

Und, Ja es hätte die selbe Wirkung.

was lässt dich glauben, dass solche mittelchen wunder bewirken können?