Kauft ihr creatin lieber in kapseln oder als pulver?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pulver 75%
Kapseln 25%

3 Antworten

Pulver

Hasse Kapseln und Tabletten. Zink is das einzige, das ich als Kapsel nehme. Sind aber auch klein.

Nehm Pulver und viel Wasser, schmeckt sonst zu intensiv.

Pulver

Ich nehme das Pulver immer mit einer Flüssigkeit die ich gerade trinken möchte. Nie Probleme gehabt. Egal ob Saft, Milch, Kaffee, Kakao, Shake oder Wasser. Oder sonst was.

Pulver

Pulver , weil auf Amazon irgendwie 100-500 gram bin mir nicht sicher 15 Euro kosten reines kreatin , einfach ein paar kleine löfel in den mund kippen schmeckt neutral und mit wasser runter

dazu noch dextrose perfekt