Haben Kapseln die gleiche Wirkung wie proteinpulver?

3 Antworten

Ich vermute schon.

Allerdings habe ich eine Nachricht für dich: sowohl Pulver als auch Kapseln sind vollkommen unnötig. Es handelt sich dabei um nichts anderes als eine kleine Portion Eiweiß.

Du kannst genausogut ein Stück Hühnchen essen. Kostet weniger und ist leckerer.

Kannst du, macht nur kein Sinn, wie viele willst du bitte nehmen? 15-30?

Iss einfach etwas Proteinhaltiges über den Tag verteilt und gut ist.

Hab noch nie Proteinpulver im kapseln gesehen, Testosteron und Keratin undso ja, aber protein noch nie, ist dass dann konzentriert oder wie? Weil normal nimmst du ja so 3 Esslöffel Pulver und so viel kriegst du ja nicht in eine Kapsel rein. LG

Kevin240501  15.11.2021, 20:21

Wo hast du denn bitte Testosteron in Kapseln gesehen

Kevin240501  15.11.2021, 20:27
@Joho1432

Testosteron wird per Injektion über trägeröle und unterschiedliche Esther verabreicht. Das einzige in Tabletten sind Sachen wie Dianabol, das ist aber kein Testosteron in dem Sinne den du meinst ^^