Creatin Pulver oder Kapseln?

2 Antworten

Hi, meistens sind Kapseln teurer, und der gleiche Wirkstoff ist drin.

Ich würde dir empfehlen Creatin monohydrat von egal welcher Marke zu kaufen. Du kannst auch Kapseln kaufen, da die einfacher zu nehmen sind , wenn dir der Preis egal ist.

verreisterNutzer  01.03.2022, 11:51

Hab die Frage bearbeitet, wenn möglich sieh dir bitte das Bild was jetzt hinzugefügt wurde an, und schau ob die passen würden. Danke für die Antwort!

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  01.03.2022, 11:54

Habs mir gerade durchgelesen, bin mittlerweile so unschlüssig, weil jeder etwas anderes behauptet und im Internet auch 1000 verschieden Dinge stehen. Kenne Leute die sagen, dass Creatin nicht schadet und dann wiederum Leute die meinen, dass sie Haarausfall und Herzprobleme bekommen haben, weil anscheinend Creatin auch Wasser in der nähe vom Herz lagern kann. Kannst du mir da weiterhelfen und hast du persönliche Erfahrungen? Wäre echt hilfreich.

Ps: die oben genannten Nebenwirkungen wurden mir nur gesagt also weiss nicht ob das stimmt oder Sinn ergibt.