Welche Marken haben selbe Qualität wie Stone Island?

2 Antworten

C.P. Company, das ehemalige Schwesterlabel von Stone Island

https://www.cpcompany.com/de-de/

Preisgefüge ist allerdings ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Qualität und Stone Island sind nicht das gleiche, denn Stone Island hat nicht die beste Qualität, du zahlst für das Petch

LeoPolitics
Fragesteller

Doch, Stone Island hält 30 Waschvorgänge ohne schlechter zu werden. Der Retail Preis bei Stone Island ist zu hoch, bei Breuningerland bekommt man allerdings Sweater für 200€. Das ist gerade noch angemessen.

deswegen suche ich Marken mit ähnlicher Qualität die weniger kosten