Wann droppt die Supreme x Stone Island Kollektion auf der Supreme Online Seite?

1 Antwort

Auf der Seite, morgen um 12 Uhr deutscher Uhrzeit.

Ab besten um 12:58 Uhr, refreshen. Kann schonmal vorkommen, dass die Sachen eine Minute vorher da sind und bei so vielen Leuten, die es wollen, zählen Sekunden.

-Viel Glück :-)

Sicula  04.10.2017, 18:17

Weißt du zufällig ob die Preise von Supremecommunity relativ genau sind? Oder können die morgen auch noch abweichen?

Kiieu  04.10.2017, 18:25
@Sicula

Die Preise können noch abweichen, hab aber mal reingeschaut, die Preise sehen ganz normal aus... Also, wirklich extrem abweichen werden die Preise nicht.

Durch die Kollabo mit Stone island wird dieser Drop halt etwas teurer... Wollen halt beide Marken bisschen Geld machen :D

Wenns nichts wird, am Freitag ist Palacedrop, falls das was für dich ist?

Sicula  04.10.2017, 18:28
@Kiieu

Ja das wäre auch was für mich. Problem ist.

Ich hab Interesse an den Supreme X Stone Island Shirts von diesem Drop aber mein PayPal Guthaben reicht momentan ganz knapp nicht haha (also falls die Preise so bleiben) :D

Kiieu  04.10.2017, 18:33
@Sicula

Resell wird extrem teuer!

Dieser Drop ist extrem gehyped vorallem weil Stone Island ja auch eine gehypte Marke ist.. Also kannst bestimmt soo +50% rechnen im Resell... Also wünschen wir dir mal genug Geld bei Paypal :D

-hast schon öfters probiert, oder ist es dein erstes Mal?

PixPlays
Fragesteller
@Kiieu

Um wieviel Uhr ist denn der Palace drop ?