Eure Erfahrung mit Stone Island?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 40%
In Ordnung 30%
Geile Quali 20%
Würde ich nicht mehr kaufen 10%
Beste Marke 0%

4 Antworten

Anderes

Die Qualität rechtfertigt nicht den Preis.

Man zahlt also wie bei vielen anderen "Premium-Marken" nur den Namen.

Anderes

Überteuert. Kaufe Qualität, und falls möglich fairen Preis in Richtung Hersteller in Bangladesch, aber keine solchen Marken, die drüben billig Herstellen, hier zum Phantasiepreis verkaufen...

LeoPolitics
Fragesteller

Welche Marken haben dann gute Qualität

Herfried1973  27.09.2020, 17:41
@LeoPolitics

Gehe am ehesten ins Geschäft, Kastner und Öhler, stöbere. Calvin Klein ist gut, wenn ich mal Pulli anziehe . Bin aber meist nur mit Sportpullis (Adidas, Nike) oder T-Shirts unterwegs und eben dünne Windjacke, Lederjacke, Winterjacke. Für Pulli muss es schon kalt sein, so - 10 in der Früh.

In Ordnung

Die meisten Sachen sind Ok

LeoPolitics
Fragesteller

Was ist bei dir am besten von den Sachen die du gekauft hast? Ich spare nämlich auf einen Sweater

crimsonfire  27.09.2020, 09:58
@LeoPolitics

kA hab davon gefühlt den ganzen Schrank voll xD Wegen meiner Mum aber ich trage die Sachen halt einfach wie normal ... xD

LeoPolitics
Fragesteller
@crimsonfire

bro was für einen Job hat deine Mum dein Kleiderschrank muss ja 2000€ wert sein :D