Stone Island Outlet in Stuttgart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Stone Island Outlet in Stuttgart.

Irrtümlich wird hier immer wieder ein Outlet von Uli Knecht als Stone Island Outlet auf Webseiten geführt, die Fabrikverkäufe listen.

Der Händler führt die Marke Stone Island und vertreibt in dem Outlet auch Kollektionsteile von Stone Island.

Da kannst Du Dich genausogut im autorisierten Fachhandel nach reduzierter Ware umschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
DerNils514
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Jetzt muss ich wohl nach London oder Rom 😉