Hat Blue Brixx die gleiche Qualität wie das Originale Lego?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Sogar die Bessere 0%

1 Antwort

Laut dem Held der Steine hat Blue Brixx in etwa dieselbe Qualität. Blue Brixx habe zwar hin und wieder mal kleine Punkte, die vom Spritzguss über bleiben, hat im Gegenzug aber auch Sets die teilweise massiv durchdachter, kundennäher und preisgünstiger als die von Lego sind.

Lego ist seit einiger Zeit heftiger Kritik ausgesetzt, weil Lego seine Sets immer weniger auf Kundenbedürfnisse ausrichtet, und viele Funktionen etc. spürbar dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Und in dieser Hinsicht soll Blue Brixx sehr gut sein.