zunehmen mit Creatin?

4 Antworten

Um Muskeln aufbauen zu können musst du auch trainieren. Nur Creatin alleine hilft da nicht. Creatin kann dir helfen bei schweren Übungen noch einen extra Rep rauszuholen. Aber ein Wundermittel ist es nicht. Und du musst generell im Kalorienüberschuss sein um zu zunehmen.

Creatin wird da nicht Helfen. Du musst schlichtweg mehr essen.

Creatin lagert halt ein paar hunder Gramm Wasser ein -- dauerhaft zunehmen kannst Du damit nicht.