Warum ist Ben & Jerry's-Eis so teuer?

8 Antworten

Bei besonders teuerem Eis ,erwartet man besonders tolles Eis. Die Kunst darin ist sich sein teures Marketing bezahlen zu lassen,und viel Gewinn zu erziehlen.Der preis für solch ein Eis rechtfertigt nicht die besseren Produkte ,die schon viele andere Eis- Hersteller wie sogar von Lidl Eis benutzen. Ganz einfach,deswegen kauft man ja auch viel günstigeres Eis und wundert sich über den guten Geschmack u nd Quallität. Bei den teuren Markeneis erwartet man bei solchen preis beste Quallität.Der unterschied im Gedanken funktioniert im Handel ganz gut

WEil es amerikanisches Premium Eis ist ;)

Schmeckt aber lecker,

aber genauso lecker und etwas billiger ist Eis von

Häagn Dasz

Rubycon  04.08.2016, 14:32

Es kommt von Unilver aus Holland.

Weil die Werbung so teuer ist und Unilever viele solch hochverarbeiteten Genussmittel anbietet.

Die Zutaten sind recht preiswert, daran liegt es nicht.

Man gaukelt durch den hohen Preis vor, was nicht da ist.

Rosen- oder R&R-Eiscreme ist ehrlicher, preiswerter und enthält weniger Chemie. Die sparen das Geld für Werbung.

Naja hier in Deutschland ist das Zeug vielleicht teuer aber in Amerika bekommt man das Eis hinterhergeworfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung