Frage von akira0808, 32

Ben & Jerry:Wie lange kann man es offen in der Kühltruhe stellen?

Hey^^ Ich habe mir Ben & Jerry's Eis gekauft und schaffe es leider nicht ganz aufzuessen. Meine Freundin meinte das ich es innerhalb von einem Tag essen soll und nicht länger als einen Tag im Kühlfach lassen darf. Stimmt das?

Antwort
von Rubycon, 22

500ml solltest Du besser auf vier Portionen aufteilen. Sonst nimmst Du zuviel Zucker und Fett auf einen Schlag zu Dir! 

Selbstverständlich kannst Du Eiscreme wochenlang im Tiefkühler aufbewahren. Warum denn nicht? Es ist tiefgefroren!

Häagen Dasz ist allerdings viel bessere Eiscreme, da natürlich und ohne Zusatzstoffe. Traue Produkten von Unilever besser nicht, bzw. lies mit bedacht die Zutatenliste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten