wo kann man ben&jerry's eis kaufen?

das isses - (Internet, Essen, online)

11 Antworten

es gibt das bei edeka und im kino ,an tankstellen und eigentlich fast überall. ist nur sehr teuer

kleinerDickkopf
Fragesteller

leider nicht bei uns. ist echt doof. werds vielleicht mal im globus versuchen, aber da muss ich oh 20km fahren. naja... den preis kenn ich, so um die 6€, aber wenn ich mir in ner eisdiele ein eis kaufe, kostet die kugel ja auch so um 1 euro rum.

also bei mir kaufe ich es immer im globus (supermarkt) oder in videotheken gibt es die auch sehr oft genau so wie in (jetzt alle aufgelistet) subway läden, anderen supermärkten, und auch in lidl bei uns gab es das mal. und wenn du das eis kaufst dann empfehle ich die sorte half baked (mischung aus cookie daugh und chocolate brownies).

Also das Eis von denen ist echt der Hammer.

Bei usn gibt es das im Edeka und Rewe, ansonsten eher selten, meist an Tanken, im Kino oder auch bei Subway. Kaufhof hat es auch manchmal.

Aber das suchen lohnt sihc (Strawberry Cheesecake mein Favorit)

kleinerDickkopf
Fragesteller

mein favourit ist cookie dough - suuuuuuuuuuper lecker. muss wohl mal paar supermärkte in unserer nähe googlen. vielleicht find ich doch nen rewe?!

TipsyDrinkerll  17.06.2012, 16:11
@kleinerDickkopf

im Notfall einfach anrufen udn Fragen ob die das haben, dann sparst du dir die fahrerei. So mach ich das immer und ja, die Sorte ist auch lecker

Im Rewe online Shop :D bei uns sind nicht so viele Einkaufsläden und große schon gar nicht... sehr viele Produkte fehlen deswegen in den Läden die sowieso schon weit weg ... deswegen taaadaaa mal wieder das Internet auch für Lebensmittel :) aber denk dran Ben and Jerrys hat seinen Preis...wobei es wahrscheinlich nur ein zwei Sorten gibt ://

Hast du schon mal Häagen Dasz probiert, geht in die gleiche Richtung.-preislich und geschmacklich. Empfehle Vanilla Brownie (mit Brownie-Stücken) oder Strawberry-Cheesecake(mit Mürbteig). Gibts bei allen großen Tankstellen.

kleinerDickkopf
Fragesteller

kenn ich, hab ich glaub ich noch nicht probiert. wollte davon gerne mal das aus der werbung, mit dem flüssigen kern, probieren - habs bis jetz allerdings auch noch nicht gefunden. hier auf dem lande dauert alles irgendwie bissl länger...

lobwer  17.06.2012, 16:49
@lobwer

Gibts bei dir Pizzalieferservice, die haben das meistens auch.Wenn ja einfach hinfahren und abholen.

kleinerDickkopf
Fragesteller
@lobwer

naja es geht so. wir haben wie gesagt netto, penny, aldi, simmel, kaufmarkt etc. alles in der nähe. aber für nen rewe oder real muss ich ungefähr 25km fahren. und das wollte ich nicht unbedingt.

kleinerDickkopf
Fragesteller
@lobwer

also ich wohn jetzt nicht im wald oder so. halt in einem dorf und größere städte sind um die 25 km entfernt.