Liebeszauber rückgänig gemacht...?

10 Antworten

Du brauchst die Träne eines Einhorns, die du in einen Kräutertee gibst. Dieses Getränk wird dir helfen deine Erlebnisse zu verarbeiten. Aber beachte: Die Träne darfst du nur in einer Vollmondnacht zwischen 2 und 4 Uhr morgens einsammeln, ansonsten ist sie wirkungslos.

Falls es dir zu mühselig ist, nachts durch den Wald zu hetzen: ich habe noch ein paar auf Lager. Preislich werden wir uns bestimmt einig.

btw: Was hast du denn bei diesen "Magierinnen" bezahlt? Eventuell müsste ich mir überlegen, mein Geschäftsfeld zu erweitern... Offensichtlich besteht ja ein Markt für so etwas...

Du solltest deine eigene Kraft nicht an andere Menschen abgeben, weder an Partner, noch an Zauberer, noch an an Wahrsager, noch an Psychiater, noch an Forumsteilnehmer. Du gestaltest dein eigenes Schicksal, nicht andere Leute.

ThePhoenix01  27.05.2016, 10:46

Richtig! Law-Of-Attraction: "Jeder ist für seine eigene Lebenserfahrung verantwortlich." =)

Also wenn du auch einen Trennungszauber durchführen liesst, beweist das ja, dass er wirklich noch Gefühle für dich hat. Also ich würd die Beziehung wieder eingehen, wenn du nachwievor Gefühle für ihn hast. =)

Selbst wenn es durch die Zauber verursacht wurde, ist es ja meist eher so, dass das "nur" die Blockaden beim Partner löst. Und nicht einfach Gefühle herzaubert oder erzwingt (zumindest nicht wenns seriös gemacht ist). Übrigens, es ist mMn immer schlecht sich an mehr als einen Magier/Hexe zu wenden. Zu viele Köche verderben den Brei. Erst wenn es bei einem nicht geklappt haben sollte, würd ich mich erst an einen weiteren Magier wenden.

Also das logische denken fehlt dir glaube ich nicht. Ich für meinen Teil glaube auf jeden Fall an eine Art "geistige Welt" gibt, die unser Denken, Handeln und unsere Emotionen beinflusst. Was ich sagen muss ist das viele mit so wundervollen Sachen wie Esoterik oder dem Law-Of-Attraction Schwindel betreiben. Damit meine ich nicht das Esoterik und das Law-Of-Attraction Schwachsinn sind, ich glaube an beides, das es wahr ist, was ich meine ist, es gibt Menschen die Nutzen die Esoterik aus, um Profit damit zu machen und beschwindeln Leute. Esoterik ist etwas (finde ich) sollte jeder für sich allein machen. Da gibts genug Wege. Ich schätze du bist dort an Schwindler geraten. Lass dir aber dadurch bitte nicht die Esoterik kaputt machen, ein bewusster Umgang damit ist das wichtigste. Also vorsicht ist geboten. =)

Bedenke bitte das jeder Mensch für seine eigene Lebenserfahrung verantwortlich ist und alle Umstände durch sein Denken und Fühlen in seine Erfahrung mit einbezieht. =)

Die Logik ist doch, dass wenn die beiden "Schwindlerinnen", wirklich in der Lage wären ihr Versprechen eine Partnerrückführung zu "zaubern" in die Tat umzusetzen, dann müsste ihr Versprechen diesen wieder aufheben zu können und dies auch getan zu haben, ebenfalls richtig sein. Verstärkend kommt hinzu, dass ein Trennungszauber gewirkt wurde, der es eigentlich unmöglich machen müsste, dass er dich wieder zurück will.

Also von dieser "interessanten" Logik aus gesehen will dein Partner dich nicht wegen irgendwelchem Hokus-Pokus zurück.

Die andere Logik ist, dass das alles nur ein Schwindel ist und eh niemals funktioniert hat und auch niemals funktionieren wird.