Funktioniert liebeszauber (magie) in echt?

6 Antworten

Bin selber Magier/Hexer und arbeite auch an liebes Elixiere ( Aphrodisiakum ) diese Elixiere verkaufe ich nicht, ich verschenke sie an bekannte oder Freunde da man echte(Magie) nicht verkauft sondern für gutes verschenkt :) nur nicht jeder kann diese zubereiten.
Partnerückführung usw gibt es nicht !, Magie/Energie wie immer es man nennen will gibt es nur leider ist sie immer sehr falsch verstanden, und gibt wenige Hexen/Hexer die sie auch wirklich praktizieren können, es ist teil unserer Kultur und wird von wenigen Familien von Generation zu Generation weiter gegeben hoffe ich konnte euch ein anderes Bild geben von ( Magie ) 😃

Möchte dir was sagen weil hier sehr viel Falsches erzählt wird. Die eine nennt sich Hexe und erzählt sowas wie Liebeszauber gibt es nicht🤦🏽‍♂️ Daran merkt man das es ein hobby-Hexe ist und keine richtige, denn ein richtige kennt sich mit Magie aus... dazu muss ich euch sagen das es in Magie nicht um Energie geht oder irgendwelche Schwingungen... wie es sehr oft im Internet verbreitet wird das ist Falschwissen. Im wahren Magie arbeitet man mit Geister. Die Geister sind es die letztendlich nach dem entsprechenden Rituale die gewissen Aufgaben erfüllen. Deshalb solltet ihr verstehen das man auch kein Liebeszauber irgendwo kaufen kann, oder selbst aus irgendein Lehrbuch macht, sowas gibt es nicht. Denn um Magie zu bewerkstelligen muss man erstmal in der Lage sein die Geister zu beschwören... das ist die Realität. als ein Magier gehst du praktisch ein Vertrag mit der Geister Welt... Das heißt du wirst von jemanden der bereits mit der Geister Welt in Verbindung ist eingeweiht. Dazu führt man ein Ritual...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktionieren tut sowas nur für die, die damit Geld verdienen wollen und es durch viele, die an sowas glauben wollen, leider auch immer wieder tun!

Spar Dein Geld - andere Mütter haben auch nette Söhne ;-)

Nein, das funktioniert definitiv nicht.

Menschen, die Dir aber damit das Geld aus den Taschen ziehen wollen wie z.B. mit Partnerrückführungen usw., die behaupten natürlich felsenfest, dass das alles funktioniert.