Durch schreiben schwarze Magie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich. Diese Leute machen schwarze Magie auch nicht durch das Schreiben selbst. Die machen das immer mit der Hilfe von Jinn. Geisterwesen.

Ich sehe aber auf dem Account keine schwarze Magie. Da scheint sich wohl jemand über Geisterwesen lustig zu machen und fordert wohl diese teilweise auf, Körper zu verlassen. Sieht jedenfalls nicht positiv und hilfreich aus, sondern satanisch, als ob die Person auch anderen Angst einjagen will. Einfach ignorieren und solchen Leuten kein Publikum bieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

thewolverine353
Fragesteller

Da sieht man das zwar nicht dass diese Person schwarze Magie macht aber voll viele adden ihn auf Snapchat und schreiben ihm dann und dann schreibt er ihnen einen arabischen Text und wenn man es angeblich dreimal liest wird irgendwas passieren oder so aber ich glaub irgendwie nicht daran

Magie gibt es nicht. Egal ob weiße oder schwarze. Das ist halt eine Glaubenssache, welche selbstverständlich unbestätigt gibt.

Gibt auch keine Hexen, Drachen, Vampire oder Werwölfe.

und zwar es gibt ja schwarze Magie

Nein....grundsätzlich erstmal nicht....

Was für ein Schwachsinn. Schwarze Magie kann nur durch ein Ritual erfolgen und meisten schadet man nur seine Physische bei den versuch etwas zu erreichen...

Ich rate davon stark ab.

SeRichter  05.01.2022, 08:49

Ich wollte noch ergänzen da ich Christ bin: "Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod."

"Wenn eine Seele sich zu den Wahrsagern und Zeichendeutern wenden wird, daß sie ihnen nachfolgt, so will ich mein Antlitz wider dieselbe Seele setzen und will sie aus ihrem Volk ausrotten." 3 Mose 20:6