Eerfolgreiche Partnerrückführung?

2 Antworten

Von Experte ruhrgur bestätigt

So etwas ist generell Betrug.

Ich habe mir einige Webseiten angesehen, wo so etwas angeboten wurde. Angeblich mit sehr gutem Erfolg.

Googelt man dann die Namen der Anbieter, sieht man nur schlechte Bewertungen.

Kein Mensch sollte gegen seinen Willen zurückgeführt werden.

Das Einzige, was Dir eventuell hilft, interessant für den Ex zu werden, ist ein Coaching bei Lebensberatern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
saralicous1271
Fragesteller

Meine Frage war, wer bei ihr war.

Rosenmary  22.11.2021, 18:56
@saralicous1271

Schon klar, trotzdem darf ich hier meine Meinung schreiben, da ich als langjähriges Mitglied hier Verantwortung tragen möchte.

Von Experte Rosenmary bestätigt

So etwas wie eine "Partnerrückführung" existiert nicht.

Solche Personen behaupten oft mit Magie zu arbeiten, haben aber selbst keine Ahnung was Magie überhaupt ist. Mit Magie ist es nicht möglich übernatürliche Dinge zu vollbringen, wie eben z.B. eine außenstehende Person zu etwas zu beeinflussen.

Solche "Anbieter" - ich bevorzuge den Begriff Betrüger - haben meist kein Impressum, nutzen Stockfotos, widersprechen sich in ihren Vorstellungen mehrfach selbst, lassen christliche Elemente in ihre "Rituale" einfließen, um sich neuen "Kunden" - ich bevorzuge den Begriff Opfern - anbieten zu können, behaupten in Traditionen initiiert zu sein die gar nicht existieren, haben keine Kontaktmöglichkeit angegeben, usw. Die Seiten von solchen Betrügern sind dermaßen leicht zu durchschauen und oft reicht schon eine einfache Google Suche um Berichte von Opfern zu finden.

Wenn du zu viel Geld hast dann geh es bitte spenden, aber finanziere nicht einem Betrüger seinen Lebensunterhalt.

Wenn du Probleme in deinem Liebesleben hast, dann rate ich dir zu dem Besuch bei einem Psychotherapeuten.

LG

ruhrgur  22.11.2021, 19:06

+ Ergänzung: Die von dir in deiner Frage genannte Person existiert nicht einmal. Weder hat sie eine Webseite, noch einen Telefonbucheintrag - war die Staatsanwaltschaft wohl ausnahmsweise Mal produktiv.

saralicous1271
Fragesteller

War nicht meine Frage u Danke, ich brauche keinen Psychologen, es geht um was ganz anderes. Erstmal Hirn einschalten

ruhrgur  23.11.2021, 20:33
@saralicous1271

Du fragst nach einer Partnerrückführung. Wenn du partnerschaftliche Probleme hast, dann brauchst du einen Psychotherapeuten.

Invertiere dein Geld in vernünftige Dinge. "Yasemin Oksay" auf Köln hat weder eine Webseite, noch einen Eintrag auf Google, oder im Telefonbuch, geschweige denn im Handelsregister.

Diese Frau - sofern sich nicht schon in Haft sitzt, sonst erklärt sich mir nicht warum sie aufgehört hat - ist eine dreiste Betrügerin q.e.d.

ruhrgur  24.11.2021, 16:36
@saralicous1271

Du hast schon viele Fragen zu dieser Thematik erstellt. Also Option A) Du hast vor eine PRF zu machen, in diesem Fall war meine Antwort genau die Richtige. Oder Option B) Du hast bereits dein Geld verschleudert und suchst nach Personen für eine Sammelklage, was sehr erfolglos sein wird.

Alle anderen Optionen würden nur wenig Sinn ergeben würde. Reagiere nicht so arrogant auf sachliche Antworten.

saralicous1271
Fragesteller
@ruhrgur

Dann überlese doch einfach meinen Post, l gr Arroganz in Person.(sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört)