gibt es wem der sich mit schwarze magie auskennt,Will es nicht machen aber bei mir wurde es angewendet?

6 Antworten

Nach der wirren Logik der Magiegläubigen erlischt die Macht eines Zaubers mit dem Tod des Zauberers. Daher ist es in bestimmten Gebieten Westafrikas noch heute üblich erkannte Schwarzmagier prophylaktisch zu töten.

Was auch immer du für Probleme hast weder aus Perspektive der Magie noch der Vernunft hat es etwas mit deinem verstorbenen Freund zu tun.

Ich bin kein Schwarzmagier (Final Fantasy For The Win!), aber ein Mathematiker und Mathematik ist pure Logik.

Ich kann dir deshalb sagen, dass es sowas wie Magie nicht gibt und nie geben wird. Es gibt halt 8 Milliarden Menschen und jeden Tag werden 100.000 geboren. Dass einen Menschen mal der Zufall trifft, ist absolut logisch.

Mach dir keine Gedanken und denk immer daran: Einen muss es treffen (oder wir sind bei "Mad Max").

Carolin16  11.01.2016, 21:27

tut mir leid das ich das sage aber die Menschen denken (die logisch denken)  das es Magie nicht gibt und das man das berechnen kann aber mal ehrlich es wurde nie wirklich bewiesen das müssen sie schon zugeben. Wenn die Person daran glaubt dann tut sie es und vom gegenteil kannst du ihn oder sie auch nicht überzeugen

leonardo8040  11.01.2016, 21:29
@Carolin16

Er hat gefragt, ich hab geantwortet.

Falls das jetzt beleidigend klingt, das war es nicht. Man kann es auch nicht berechnen, aber es ist logisch.

Sorry, aber das muss sein:

Looooogisch!

Carolin16  11.01.2016, 21:31
@leonardo8040

Jeder denkt was er denkt du kannst ihn ja auch so antwoten das war nur meine Meinung

catniss86
Fragesteller

es war kein zufall er hat sich umgebracht denke nicht das das was mit zufall zu tun hat

leonardo8040  12.01.2016, 15:29
@catniss86

Es mag kaltherzig klingen, aber doch: Es ist Zufall.

Natürlich hat er sich eventuell bewusst umgebracht, aber sowas kann man auch berechnen.

Hat er sich außerdem wirklich ...? Also ...

(Schweigen)

Wenn du nicht sagst, was für ein Ritual es war, können wir dir absolut nicht helfen. Es gibt tausend verschiedene Rituale, wir brauchen zumindest einen Anhaltspunkt.

OnkelSchorsch  11.01.2016, 21:23

Nö. Da das alles Quatsch ist, brauchen "wir" gar nichts.

fremdgebinde  11.01.2016, 21:25

@OnkelSchorsch Ich sage ja nicht, dass ich an diese Magie glaube, aber wenn der/die Fragesteller/in trotzdem wissen möchte, wie das Ritual heißt, spricht doch nichts dagegen, nachzufragen, oder?

catniss86
Fragesteller

beim ersten was ich gefunden habe waren meine haare seine unterwäs he und meine unterwäsche in einem topf drin der mit wachs zu gemacht wurde und heute hab ich in seiner wohnung auf der heizung ein Blatt von einer Pflanze gefunden wo mein foto dran genäht war und in der mitte mit wachs befestigt wurde

catniss86
Fragesteller

er war immer gegen so was er war auch orthodox aber ich glaube er war nachher so verzweifelt das er kein anderen weg mehr gesehen hat

fremdgebinde  11.01.2016, 21:54

Okay, das klingt ziemlich krank.

catniss86
Fragesteller

ja und gerade er der kirchlich war war immer gegen so was ich weiss aber das er immer zu einer gefahren ist die ihm das alles gesagt hat

fremdgebinde  12.01.2016, 06:39

Wieso hat er denn seine Freundin "verzaubert"? Ich versteh das nicht

Das Ritual (ich glaube ja nicht unbedingt daran aber ich helfe Menschen gerne ) hat bestimmt nicht mit seinem Tod zu tuen aber wieso musst du wissen was für eins er bemacht hat? Du musst mir auch erklären was du genau gesehen hast

Das ist alles Humbug. Es gibt keine "schwarze Magie" oder überhaupt "Magie". So einen Quatsch gibt es nur in Romanen und Filmen, nicht in der Realität.