Wie manifestiert man und was kann passieren?

9 Antworten

Im Prinzip ist es das gleiche wie beten. Es ist demnach überhaupt nichts neues.

Wenn du es mit bösen Absichten machst, ist es vermutlich schwarzmagisch oder zumindest wirft es sich negativ auf dich zurück. Wenn du in Gebersform Gott entscheiden lässt ob und wie es geschehen soll, kann es kein schlechtes Gewissen machen und sich auf dich zurück werfen. Es spielt dabei keine Rolle an ob und welche Religion du dabei denkst.

hab ein wenig das buch the secret gelesen und das war ziemlich dumm was da drin stand,man müsse nur an etwas glauben und sich wünschen und es wollen und dann manifestiert es sich , alles quatsch sag ich dir ...die autoren haben nicht mal nen schlechtes gewissen das sie andere übers ohr hauen

nach meiner erfahrung geht sowas nicht

Kanimose  10.06.2021, 09:50

Das Manifestieren ist wirklich so. Funktioniert aber nur 100% ig, dem, der schon im hohen Bewusstsein und all eins ist. Dann gelingt sofort. Auch ohne, dass man extra wünscht.

Vorher gelingt es nicht, oder selten, oder dauert es zu lange.

Kanimose  10.06.2021, 09:58
@darksoull

Bei mir seit 15 Jahren. Das ist die Fülle bei Erleuchtung. Heilen gehört auch dazu.

Es ist das, was mit Jesus wurde zu Christus gemeint ist.

Kann aber jeder erreichen.

Aber nicht mit bequemem Leben.

Es ist quasi der Dank vom Universum, wenn man dem Universum viel im Leben gab, gönnte und geholfen hat.

Gott ist dankbarer als Menschen.

Sieht man doch an Christus. Er bekam vom Universum = Gott, den Dank, aber Menschen kreuzigten ihn.

darksoull  10.06.2021, 10:05
@Kanimose

an sowas glaube ich (nicht mehr)

meine erfahrung zeigt mehr und mehr, dass das leben ziemlich absurd und sinnlos ist und man muss bei seiner eigenen erfahrung bleiben.an irgendetwas zu glauben nur weil es andere sagen führt in den irrsinn

Kanimose  10.06.2021, 10:08
@darksoull

Womit man sich aber einige Chancen vergibt. Wir sind viel mehr, als man uns klein hält.

JMJreboot  10.06.2021, 10:08
@Kanimose

Wenn ich davon absehe das ich alles was du sagst für totalen Schwachsinn halte so habe ich mal eine Frage an dich.

Was hast du dem Universum denn so gegeben in deinem Leben das es sich bei dir bedankt?

Kanimose  10.06.2021, 10:29
@JMJreboot

Was gab denn Jesus?

Er half, da, wo Gott ihn hinstellte, in jeder Situation gab er sein Bestes zum Gelingen. Er nutze keinen aus, war demütig und höflich war er auch!!! 😉😊

Wuchs im Geist auf 8. Dim., bekam als Dank vom Universum/Gott, all das, was auf spirituellen Stufen normal und möglich ist: Heilen und Wunder. Wunder sind manifestieren.

Das schwierige sind nur die Neider oder die AnsKreuznagler. Aber deswegen kommen sie auch noch nicht in die Gnade.

Jesus ist Weg. Aber jeder muss ihn selbst gehen, seinen Weg.

Kanimose  10.06.2021, 11:24
@JMJreboot

Das Universum ist das, was sie Gott nennen. Es ist Energie.

Nun geb ich mir sooo viel Mühe und erklär dir am Beispiel Jesus, was und wie man dem Universum/Gott geben muss.

und du fragst: Die Frage war was du dem Universum gegeben hast!

Ganz einfach: Mit ordentlichem Charakter Gott helfen, anstatt mit Teufel Charakter andere auszunutzen, zu belügen, neidisch zu sein usw.

Dasselbe wie Jesus war, gerecht, rechtschaffen, Wahrheit.

Was ist daran so schwer zu verstehen.

JMJreboot  10.06.2021, 11:28
@Kanimose

Tut mir ja leid das ich nicht so absurd denke wie du nur bei mir und auch laut Definition ist das Universum das Weltall.

Da ist kein Platz für Jesus oder Gott schon gar nicht bei einem Ungläubigen wie mir.

Also nehmen wir am du lebst rechtschaffend was auch immer das in deinem Denken bedeuten soll so belohnt dich Gott/Universum dafür.

In welcher Form?

Nun stell dir aber mal vor das ebenso die gleichen Belohnungen, wir reden immer noch von manifestieren, auch Menschen bekommen welche nicht rechtschaffen sind sondern das Gegenteil.

Und andere wiederum die sich jeden Tag Mühe geben dafür nicht belohnt werden.

Wie erklärt du das wenn dies laut dir nicht möglich ist?

darksoull  10.06.2021, 11:31
@Kanimose

wie erklärst du mir die hungernden kinder in afrika, haben die sich das etwa manifestiert?die können noch so sehr wünschen und hoffen da wird nichts passieren

Kanimose  10.06.2021, 11:51
@darksoull

Das stimmt. Aber jeder Geist/Gottesfunken, der wir SIND, hat sich selbst es ausgesucht, weil er genau das noch braucht.

Auf dieser Welt müsste aber niemand hungern. Es ist genug für alle da. Aber nicht für die Gier mancher.

Ich kann dir nicht sagen, welche Schuld aus Vorleben die Hungernden sühnen wollen.

Bei Gott ist aber alles 1. Gott ist Einheit, kein plus, kein minus.

Minus ist der freie Wille und das minus muss jeder hier ausbaden, nicht im Jenseits. Das BibelJenseits gibt es sooo NICHT. Hier wird gesühnt, im nächsten Leben. Oder später im selben Leben. Wer mit sühnen fertig ist, bekommt Erleuchtung. Himmel IN UNS. Oben gibt es nichts.

Kanimose  10.06.2021, 13:07
@JMJreboot

Was du an Universum siehst ist Materie, und Illusion, Fata morgana. Was die Religion Gott nennt sie auch Hl. Geist. Und Geist ist überall drin in der Materie. Geist, Intelligenz muss irgendwo drin sein, um sich erfahren zu können.

Du bist Geist, Gemüt, hast immer andere Behälter, Gefässe, jetzt phys Körper Mensch plus dem Denken.

Und Jesus ist auch Geist/Gemüt im Phys. Körper plus Denken gewesen. Er hatte sich Geist/ Gemüt auf 12. Dimension hoch geschafft durch seine gerechte Lebensweise. Und das bedeutet: Gott erschaffen.

Die Gottheit ist was anderes als Gott. Gottheit drohnt obendrüber.

Wir sind Geist, deshalb sind wir Manifestierer, plus wie minus. Gott ist Einheit.

JMJreboot  10.06.2021, 13:19
@Kanimose

Na viel Spaß noch beim manifestieren, du Behälter!

Eine sinnvolle Diskussion wird das hier ja nicht.

Kanimose  10.06.2021, 13:27
@JMJreboot

Nein, da hast du recht.

Denn jeder kann ja nur verstehen, was er schon kennt.

Es lebt ja jeder in seiner Welt.

Keiner!!! sieht die Welt, wie sie wirklich ist.

Mach's gut.

Das ist ein kindischer Aberglaube bei dem es im Grunde darum geht daran zu glauben, dass sich die eigenen Wünsche erfüllen würden wenn man irgendwelche dümmlicher Rituale vollführt.

Magie ist das keine, weil es keine Magie gibt.

Gar nicht und gar nichts. Auch gibt es keine Magie.

Das ist einfach nur Blödsinn.

Manifestieren ist genauso Blödsinn wie shiften ^^

Aktuell mach es leider wieder die Trend-Runde auf der TikTok-Plattform.

Es ist keine schwarze Magie, im besten Fall Aberglaube - das wars aber.