Wie manifestiert man am effektivsten?

1 Antwort

Die Frage geht zwar an Profis und das bin ich aus meiner Sicht definitiv nicht, aber vielleicht hilft es dir ja dennoch weiter.

  • Kleine Dinge zu manifestieren gehen schneller und einfacher als große dinge
  • immer fest daran glauben das es klappt (es ist eine kopfsache sagst du dir "ich schaffe situation xy schaffst du es auch" hast du aber Zweifel sei es im kopf oder bauch oder ähnliches wird es nicht funktionieren
  • Am besten ist es sich den ganzen tag damit zu beschäftigt z.b zeichnen, was du damit erreichen möchtest,... etc (gedanken Kraft wird verstärkt)
  • Und jeder Mensch kann manifestieren nur bei manchen klappt es schlecht und bei manchen wiederum gut, das hat mehrere Gründe zum einen wie gut sie sich dinge vorstellen können, wie fest sie daran glauben, sich beschäftigen und ihre Zweifel loslassen