Beziehungskiller Ritual Schwarze Magie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist mit Magie nicht möglich eine außenstehende Person zu beeinflussen, das würde den Grundregeln der Physik widersprechen.

Mal ganz davon abgesehen, dass das auch moralisch sehr fragwürdig wäre.

LG

sinaj288
Fragesteller

Ja ich weiss aber ich habe mal sowas erfunden und es hat funktioniert und ich frage mich ob es das wirklich gibt

ruhrgur  12.12.2021, 22:05
@sinaj288

Erneut: Magie kann nur dich selbst beeinflussen, keine außenstehenden Personen.

sinaj288
Fragesteller
@ruhrgur

Und was ist mit den Flächen? Und welche Rituale für sich selber gibt es also Namen davon

ruhrgur  12.12.2021, 22:11
@sinaj288
Und was ist mit den Flächen?

Was für Flächen?

Und welche Rituale für sich selber gibt es also Namen davon

Es gibt auf diesem Planeten abertausende, wenn nicht sogar Millionen von Ritualen :'D Alleine schon nur die aufzuzählen, die ich ohne nachschlagen zu müssen auswendig kenne, würde den Rahmen sprengen.

Beschäftige dich doch vielleicht einmal ganz grundlegend mit dem Thema. Themenbereiche, denen Rituale z.B. zugeordnet werden können wären beispielsweise: Selbstliebe, Reinheit, Schutz, Familie, Glück, Fruchtbarkeit, Gesundheit, Erfolg, Wohlstand, Entspannung, Kraft, Hoffnung, Kreativität, Mut, Begleiter, Ehrung von XY (Jahreszeiten, Mondphasen, Ahnen, Gottheiten, Begleitern, ...), Verbannung, Dankbarkeit, Nächstenliebe, ...

Allein schon diese Liste könnte ich stundenlang fortsetzen; zu jeder dieser "Kategorien" gibt es hunderttausende verschiedene Rituale und man kann jederzeit neue schreiben, wenn man mit den Grundkonzepten vertraut ist.

ruhrgur  13.12.2021, 11:39
@sinaj288

Flüche würden eine außenstehende Person manipulieren und sind daher nicht möglich.

Unter gewissen Bedingungen kann ein Fluch funktionieren, allerdings ist das extrem unwahrscheinlich, denn dafür müsste die verfluchte Person

  1. davon Bescheid wissen; und
  2. selbst davon überzeugt sein verflucht worden zu sein. (=> Nocebo)

Wozu?

In deinem Fall würde das ziemlich böse enden, und zwar für dich. Wer anderen absichtlich schadet bekommt es doppelt bis dreifach zurück.

Ja also wirf 3 zähnägel rein, einen von dir, und die anderen zwei von jeweils den beiden, dann Haare von mindestens einer Person und ein spinnenbein. Danach doch einen liebherr r 924 mit rein in den Kessel und den trank gibst du dann in den Tee der beiden.

Mayahuel  12.12.2021, 21:30
spinnenbein

muss es frisch sein oder geht auch eines, das man in Alkohol konserviert hat?

Niklas348  12.12.2021, 21:36
@Mayahuel

Nene ein Konserviertes geht auch wenn man es fachgerecht mit Salz getan hat.

ruhrgur  12.12.2021, 22:04

Was du mit der Antwort ausdrücken möchtest ist natürlich verständlich, aber nochmal als Anmerkung:

"Spinnenbein" ist vielleicht lustig gemeint, könnte so aber wirklich in einem Ritual, etc. stehen. Während der Inquisition hat man Rezepte für Medizin und andere Dinge verschlüsselt, um nicht bezichtigt zu werden mit Dämonen in Kontakt zu stehen.

Ein Spinnenbein wäre nämlich z.B. das Blatt eines Schönhäutchens ^^