APPLE TV FILME KOSTENLOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der regel kostet das was. 

Mit der neuen Generation erhielt der Apple TV allerdings einen eigenen Store, der es für einen Anbieter theoretisch möglich macht, Inhalte kostenlos anzubieten. Beispielsweise in Form eines Probeabonements oder via Zatto basic, als Beispiele. Da der Launch in Deutschland gerade heute war, wird da wohl noch nicht so viel Verfügbar sein.

iTunes Inhalte sind hingegen, ähnlich wie ein DVD Verleih oder gekaufte Filme, kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
27.10.2015, 13:44

Vielen Vielen Dank! (:

0
Kommentar von Dragonloard
27.10.2015, 13:46

Gerne :) Du kannst dir natürlich auch die Filme auf dein iPhone, iPad oder deinen Mac laden und sie da dann via Aurplay auf dem Apple TV abspielen :)

1
Kommentar von jus1D
29.10.2015, 23:19

Hier ein Stern! Da ich deine Antwort sehr präzise & hilfreich fand! Lg

0
Kommentar von Dragonloard
30.10.2015, 05:18

Besten Dank dafür! :)

0

Wenn du den Film über iTunes gucken möchtest kostet das natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jus1D
26.10.2015, 23:59

Dankeschön!

0
Kommentar von goodluck123
26.10.2015, 23:59

Gerne :)

0