Welche Filme & Serien guckt Ihr am liebsten & traditionell zu Ostern, und welche Filme findet Ihr diesen Ostersonntag und Ostermontag am besten im Programm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein klassischer Monumentalfilm wie Das Gewand. Sucht man allerdings im TV Programm vergeblich

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, leider....verstehe auch nicht warum. Ich habe ihn mir gestern auf Amazon Prime angesehen.

Am Ostermontag spielt es Jack an the Giants, ich liebe den Film :)

CorgiMcweasel
Fragesteller

ich kenne ihn nicht, werde ihn mir aber morgen anschauen...als einzigen Film morgen ;)

Hab da keine, Ostern interessiert mich sowieso nicht weiter. Ich schau da halt das worauf ich Bock habe, was in der Regel Horrorfilme sind. Oder lese irgendwas (vorzugsweise MM Dark Romance). Sind für mich halt ganz normale Tage, außer, dass die Geschäfte nicht offen haben.

Ich habe Ostern keine besonderen Wünsche was im TV läuft, ich schaue mir sowieso meist Reportagen oder Dokus an wenn kein vernünftiger Film läuft. :-)