Frage von fifa15franky, 201

Blumenläden an Ostermontag geöffnet?

Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Blumengeschäfte morgens an Ostermontag auf haben? Ich würde meiner Freundin gerne zu Ostern einen Strauß frische Rosen schenken, bin bis jetzt aber wegen der Arbeit nicht dazu gekommen.

Antwort
von Stellwerk, 156

Ostermontag ist Feiertag, die Geschäfte haben zu. Wenn Du einen größeren Bahnhof in der Nähe hast, findest Du dort aber mit Sicherheit auch einen Blumenladen. Zur Not gibt es auch Blumen an Tankstellen.

Kommentar von fifa15franky ,

Es gibt aber ja sonderöffnungszeiten, auch an anderen Feiertagen wie Weihnachten etc..

Antwort
von Novki, 175

Ich denke nicht , aber wenn sich die Gelegenheit ergibt pflück doch einfach welche , hat bei mir geklappt , aber nur wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Kommentar von fifa15franky ,

Wo soll ich Rosen "pflücken" ? Danke!

Antwort
von Roquetas, 142

Ja, Morgen ist zwischen 11 und 13 Uhr geöffnet.

Kommentar von fifa15franky ,

Das wäre super , sicher ? Danke!

Kommentar von Roquetas ,

Ganz sicher. Heute durfte nicht geöffnet werden, aber Morgen kannst Du Blumen kaufen ;-))

Außerdem gibt es für Notfälle immer noch Tankstellen, die Blumen anbieten.

Kommentar von Stellwerk ,

Wo hast Du das denn her? Morgen ist Feiertag, da haben die Läden zu (bis auf die üblichen Ausnahmen an Bahnhöfen, Tankstellen..)

Kommentar von Roquetas ,

In NRW sind die Blumenläden offen.

Kommentar von fifa15franky ,

Es gibt auch andere Feiertage Stellwerk, an denen Blumenläden offen haben. Auch Bäckereien hatten heute morgen geöffnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community