1. Mai Blumenläden

8 Antworten

Du wirst kaum einen Blumenladen finden, der morgen geöffnet hat. Kauf sie heute abend. Stell die Rose schön tief ins Wasser und Kühl. Die hält sich gut.

Es ist Feiertag - Also nein, normalerweise nicht.

kauf sie entweder heute oder schau morgen an ner Tanke. Viele Tankstellen haben frische und gute Blumen :) Kostet dann zwar paar €, aber das macht man nicht jeden Tag

Nein, ist ja Feiertag. Die haben nur immer am Muttertag offen. Du kannst die Rose ja einen Tag vorher kaufen, schräg anschneiden und in einen kühlen, dunklen Raum ins Wasser stellen. Dann ist sie am nächsten Tag noch genauso frisch.

friedhofgärtnereien könnten offen haben.. wenn auch nur morgens...