Welche TV-Serie hat euch am meisten Berührt und Warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 56%
Ghost Whisperer 22%
The Magicians 11%
Haven 11%
True Blood 0%
Doctor Who 0%

5 Antworten

Game of Thrones. Das war die einzige Serie, bei der ich tatsächlich geweint habe bisher.

Die da oben habe ich nur teilweise gesehen und fand das was ich gesehen habe auch nicht SO unsagbar gut bzw. teilweise schon gut aber nicht unbedingt so berührend.

Andere

"Tote Mädchen lügen nicht" (Staffel 1)

Der Übergang von Folge 10 auf 11 war kaum zu ertragen....
Mich hat die Serie noch Tage später beschäftigt.

Ich halte die Serie für pädagogisch sehr wertvoll und wichtig, dass man über diese Serie spricht

serien die mich traurig machen sind nicht so meins. ich schaue wenn dann lieber entsprechende filme :)

Haven

Haven war beste