Welche Hobbys kann man haben?

5 Antworten

Hi, Computer, Internet, Aktivitäten mit Freunden, Musik, kulinarische Abenteuer, Natur (sehr weitläufig ;) ) LG Korinna

Sport ist der Klassiker :D

liebeskindvonbb
Fragesteller

Was denn für Sport, gib mir hilfreicher Tipps

NikeAir222  19.10.2016, 02:35
@liebeskindvonbb

Kp...Fitness, Fußball, Basketball, alles was auf "Ball" endet, Kampfsport, Denksport...Sport eben, was gibt es da zu erklären? :D

liebeskindvonbb
Fragesteller

Bälle sind schlecht ich hab angst vor bällen und für KampfSport bin ich viel zu schwach 😂

Ein Instrument lernen, Gitarre oder Bass

...die Wahrheit, oder Sie ändern etwas und geben dann entsprechend mehr an.

Von Ausreden zugunsten des eigenen Egos halte ich nichts, sorry.

Gruss: Tormitorium