Wie ist euer Tages ablauf?

3 Antworten

nein

5 Uhr 45 morgens aufstehen, zur Arbeit hin und meinen Lebensunterhalt verdienen

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Zwischen 06:00 - 06:30 Uhr steh ich auf, mach mich fertig, versorge die Tiere, und fahr zur Arbeit. Mittags habe ich Feierabend und dann passiert, was eben passiert. Ich weiß nie, was der Tag mit sich bringt.

Wenn ich mal frei habe, steh ich später auf. Der Rest bleibt gleich.

Nein, ich gehe zur Schule und muss danach noch Hausaufgaben machen und/oder lernen.

Neaon
Fragesteller

Ich meine in den Ferien

Ha100  22.03.2022, 18:38
@Neaon

Achso. Da sehen ein paar meiner Tage auch so aus, nur mit Netflix, Handy und Lesen statt Zocken. Ich bin in den Ferien aber auch oft unterwegs und unternehme Tagesausflüge. In den Sommer- und den Herbstferien fahre ich zudem mit meinen Eltern in den Urlaub.