Youtube kleines Fenster?

qwertz638  13.12.2023, 20:25

Wie meinst du das genau? Hast du zwei Bildschirme und willst nebenbei Youtube schauen?

Tobischnitte
Fragesteller

Ich habe nur ein Bildschirm, und möchte Youtube als ´´Popup´´ (als kleines Fenster wie z. B. bei Netflix) auf meinen Bildschirm haben.

1 Antwort

Bei Firefox habe ich die Funktion "Bild im Bild (PiP)". Das ist ein kleines Symbol welches rechts in der Mitte angzeigt wird wenn ich ein Youtube Video starte.

Wenn ich da drauf klicke öffnet sich das Video in einem kleinen Fenster, welches ich überallhin verschieben kann.

https://support.mozilla.org/de/kb/informationen-zum-bild-im-bild-modus-in-firefox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung