Hilfe keine Lust mehr zu zocken?

6 Antworten

man wird halt älter. Zocken ist nicht Lebensnotwendig.

Fidogun12
Fragesteller

Ich weiß aber nicht was ich sonst machen könnte.

Dann kauf bis da hin keine spiele mehr nur das was dich interessiert also Jump Force

Wärst du mein Kind würde ich dir die Leviten lesen wenn du unter 18 bist und Games ab 18 zockst. Es hat einen Grund wieso die ab 18 sind.

Kein Wunder das die Jugend von heute so.... naja ist.

Fidogun12
Fragesteller

Aua😅

BassMussSein  17.11.2018, 19:29

Solche Antworten tun weh... 😂😂

CWN99  27.12.2019, 22:30

Es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Reife an.

Vlt sind es nicht die richtigem Spiele kauf mal für ne Zeit keine Spiele zb. 1Monat und dann kauf nur noch alle 3/4 Monate ein spiel das dir WIRKLICH gefällt

Hoffe ich konnte helfen

Fidogun12
Fragesteller

Ok danke. Also da gibt es schon ein Spiel was mich sehr interessiert . Es heißt Jump Force ,aber es kommt erst glaube Februar 2019 raus.

Hört sich eher nach einer extremeren inneren Unruhe an. Lass den PC ne Woche aus, kümmer dich umd ich, mach einw enig Sport. Schau, wie es dann ist.

Fidogun12
Fragesteller

Ich Versuche es Mal danke