Frage von Tuan2511, 25

Kennt ihr eine App wo man gleichzeitig z.b. googeln kann und nebenbei ein YouTube Video gucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingolove, 13

Ja ich kenne eine . 

Also ich weis nicht mehrwie sie heißt aber es gibt eine App bei der man sogar 5sachen gleichseitig mChen kann

wenn mich jemand daran erinnert kann ich auch mal den namen der app schreiben (bin nämlich voll vergesslich)😅😊

Antwort
von TheGermanNexus, 14

Ich weiss nicht ob dein Smartphone über die Funktion der geteilten Bildschirmansicht verfügt , wenn ja kannst du ein youtube video starten dann den Menüknopf oft mals links vom Homebutton gedrückt halten und dann in einem zweiten Fenster Google öffnen.

Geht nur bei Android

Antwort
von Stefan21456, 18

Welches Gerät? Handy ? PC?

Kommentar von Tuan2511 ,

handy 

Antwort
von MicrosoftDE, 6

OG YouTube