Youtube stockt wenn ich z.B. Minecraft spiele?

3 Antworten

Bild und Ton im Video stocken, wenn er mit dem Laden nicht hinterher kommt. Das sogenannte Buffering. Wenn deine Internetverbindung schlichtweg zu langsam ist, bliebe nur die Möglichkeit bei Youtube die Videoqualität zu reduzieren (unten rechts bei jedem Video - das kleine Zahnrad).

Ansonsten überprüfen was noch die Störung verursachen könnte. Cache des Browsers löschen und aussschließen, dass irgendwelche Downloads zur selben Zeit stattfinden. Diverse Programme und Spiele laden sich gern mal nebenbei Updates herunter.

Wie viel Ram hast du Minecraft zugewiesen? Und wie viel Ram hast du insgesamt? Weil wenn du Minecraft zu viel zuweist, ist nicht mehr viel für den Browser da :D

LG

Dein PC Schafft das nicht! Entweder Video oder Minecraft eine andere lösung gibt es nicht ohne geld auszugeben!

luggahank
Fragesteller

Aber es ist ja auch nicht immer so :/

minecrafthd0  03.02.2018, 16:08
@luggahank

kommt halt drauf an auf welchen server welcher Modi usw also umsomehr zu laden deso mehr hängt das Video