Musik hören und gleichzeit youtube schauen? (Handy)?

4 Antworten

Bei mir geht es auf dem Laptop. In YouTube Video muss man die Lautstärke aufbstumm stellen. Dann hört man eigene Musik beim Video

Lukas0827
Fragesteller

Oh ich hätte dazu schreiben sollen, dass mein Handy gemeint ist. Aber trozdem danke! :)

alexzz990  06.10.2019, 14:21

Er meint auf handy aber es geht auf handy nicht

Die App für Android heißt OGYoutube.

Lukas0827
Fragesteller

Irgendwie klappt es nicht :( habe sie mir runtergeladen aber es stoppt trodzdem

Das wollte ich auch schon immer mal wissen, aber tut mir leid. Vielleicht brauchst du die YouTube Music App!

moseyyy  04.05.2022, 15:51

funktioniert es dann?

Du machst musik auf deinem handy und youtube auf dem pc an