Eigene Musik hören, während YouTube Video?

4 Antworten

Dafür gibt es keine Lösung, denn sobald du die Musik einschaltest während das Video läuft, wird der Lautsprecher Kanal von der Musik App in Anspruch genommen. Und umgekehrt genauso.

Klar, aber ich brauche ja den Ton vom Video nicht, ich will es nur Tonlos angucken und dabei Musik hören.

das habe ich schon verstanden, aber bloß weil du das gerne hättest funktioniert das trotzdem nicht.

Dein Problem lässt sich lösen.

1. Möglichkeit:
Bei dem Musik-Player PowerAmp (eventuell Pro erforderlich) kann man den Audiofokus ändern. So kannst Musik hören und dann ein Video starten und die Musik spielt weiter. Der Ton vom Video wird nicht verändert.

2. Möglichkeit:
Bei meiner Custom Rom (CyanogenMod) kann ich Apps das Wechseln des Audiofokus verbieten. Musik und Video spielen Ton ab. Die Installation der Custom Rom ist etwas umständlicher und dabei geht auch die Garantie verloren. Mit genauer Gerätebezeichnung sollte ich bei der Installation helfen können.

3. Möglichkeit:
Es gibt soweit ich weiß Apps, wo man die Lautstärke einzelner Apps regeln kann. Genaues darüber kann ich nicht sagen. Damit die Möglichkeit funktioniert wird wahrscheinlich noch die 1. oder 2. Möglichkeit benötigt.

Vielen Dank!!! Mit Poweramp funktioniert es problemlos

Lade dir die App Music Speed Changer runter.

Unten in den Einstellungen findest du Ignoirere Audio Focus Anfragen, da musst du ein Häkchen setzen dan läuft die Musik wären deinen youtube Viedeos.

Geht ohne weiteres leider nicht, soetwas geht nur am pc