Ton ausschalten?

2 Antworten

Klar wenn Youtube läuft hast du unten links oder rechts ein Lautsprecher Symbol und dort einfach drücken und der Sound ist aus

YASINPRIME
Fragesteller

Ne auf meinem Handy seh ich leider kein Lautsprecher Symbol aber ich weiß das es sowas auf den PCs gibt gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit???

gordiorbi  04.02.2021, 02:15
@YASINPRIME

Ach über Smartphone meinst du, hmm mal überlegen 🤔, denn spontan fällt mir keine Lösung ein

Falls du iOS hast, kannst du das Video herunterladen und bei iMovie unter „Audio“ den Ton ausblenden, dann die Musik darüber legen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
YASINPRIME
Fragesteller

Danke hab aber leider kein iOS 😅