Warum behandelt mich meine Schwester wie dreck?

7 Antworten

Hatte ich auch ich 15 Bruder 12 dann hatte er mich mal so genervt, dass es einen schönen Schlag in sein Gesicht gab und zack Ruhe. Also das soll nicht heißen die Geschwister zu schlagen ist gut aber man muss zeigen das man sich das nicht gefallen läst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche Problem hatte ich auch, das war schrecklich manchmal dachte ich sie war besessen, jetzt hat es aufgehört sie tut es manchmal zwar immernoch doch ist viel netter als früher.
Musst der Sache Zeit lassen
Ignoriere sie.

Linkboy007
Fragesteller

Endlich mal jemand der mich versteht ignorieren tu ich sie aber manchmal ist das schwer... vorallem wenn ich mal was gucken will und sie anfängt zu heulen

AliasADSE1  22.03.2016, 20:53

Haha, jaaa und ich dachte das war nur bei mir so wegen fehrnsehen heulen.
Hat sie dich mal wegen essen geschlagen?

Linkboy007
Fragesteller

ja

Ok ich geb jetzt mal eine vernünftige Antwort.
Rede einfach mit deiner Mutter drüber sag "es kotzt dich an das sie besser behandelt wird und das du das nicht mehr mitmachst"
Du musst dich einfach nur trauen!

Linkboy007
Fragesteller

Das mach ich jeden Tag aber am nächsten tag fängt das wieder an

DerSenpai  22.03.2016, 19:16

Dann rede am besten mit deinen Vertrauenslehrer darüber, weil wie sich dich behandelt das geht echt gar nicht.

Ich weiß nicht, ob die Leute, die hier kommentieren, alle keine Geschwister haben oder in perfektem Familien leben? Es ist so oft so: Der/die Kleine beleidigt, erniedrigt und behandelt den Bruder/die Schwester wie Dreck. Und wenn man als Ältere/r dann mal reagiert, gibt's Ärger von den Eltern. Das ist ein Problem in so gut wie jeder Familie. Verstehe nicht, warum alle hier so erstaunt darüber sind.