Warum behandelt mich meine Schwester wie dreck?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok ich geb jetzt mal eine vernünftige Antwort.
Rede einfach mit deiner Mutter drüber sag "es kotzt dich an das sie besser behandelt wird und das du das nicht mehr mitmachst"
Du musst dich einfach nur trauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
22.03.2016, 19:13

Das mach ich jeden Tag aber am nächsten tag fängt das wieder an

0
Kommentar von DerSenpai
22.03.2016, 19:16

Dann rede am besten mit deinen Vertrauenslehrer darüber, weil wie sich dich behandelt das geht echt gar nicht.

0

Das gleiche Problem hatte ich auch, das war schrecklich manchmal dachte ich sie war besessen, jetzt hat es aufgehört sie tut es manchmal zwar immernoch doch ist viel netter als früher.
Musst der Sache Zeit lassen
Ignoriere sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
22.03.2016, 20:49

Endlich mal jemand der mich versteht ignorieren tu ich sie aber manchmal ist das schwer... vorallem wenn ich mal was gucken will und sie anfängt zu heulen

0
Kommentar von AliasADSE1
22.03.2016, 20:53

Haha, jaaa und ich dachte das war nur bei mir so wegen fehrnsehen heulen.
Hat sie dich mal wegen essen geschlagen?

0

Wieso lässt du dir es auch  gefallen von eine 10- jährigen die dich nieder macht. Klar, ist zwar deine Schwester aber denoch kann sie es auch lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
22.03.2016, 18:59

Weil wenn ich mich Wehre ich bestraft werde...

0

Ich weiß nicht, ob die Leute, die hier kommentieren, alle keine Geschwister haben oder in perfektem Familien leben? Es ist so oft so: Der/die Kleine beleidigt, erniedrigt und behandelt den Bruder/die Schwester wie Dreck. Und wenn man als Ältere/r dann mal reagiert, gibt's Ärger von den Eltern. Das ist ein Problem in so gut wie jeder Familie. Verstehe nicht, warum alle hier so erstaunt darüber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihr eine und markiere seine Revier 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSenpai
22.03.2016, 18:56

*deine

0
Kommentar von Superfrettchen
22.03.2016, 18:59

Du hast keine Geschwister oder? Keine Mutter der Welt würde das durchgehen lassen, die ältere bestraft werden und die kleine in ihrer Macht bestätigt werden. Ganz schlechte Idee.

0
Kommentar von DerSenpai
22.03.2016, 19:02

Ich hab 11 Geschwister und meine Mutter hat jeden gleich behandelt haben sich 2 geschlägert haben beide den selben Ärger bekommen egal wer angefangen hat.

0

Und wie alt bist DU?

Warum darf deine Schwester überhaupt bestimmen?

Da läuft doch was total verkehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linkboy007
22.03.2016, 18:56

15... Weil sie Mamas Liebling ist... ich werde schon bestraft wenn ich in ihr Zimmer geh

1