Mein Stiefvater meckert mich nur an was tun?

3 Antworten

sprich mit deiner mutter darüber und lass sie das regeln.

Foxyqueen
Fragesteller

Es ist ihr halt egal

markusher  30.07.2019, 20:32
@Foxyqueen

hast du mal mit deinem leiblichen vater darüber geredet oder ist ihm das auch egal? wenn garnix geht, wende dich hilfesuchend ans jugendamt

Es deiner Mutter sagen, dass du dich unfair behandelt von ihm fühlst.

Sie sollte das nicht dulden und ihn zu mehr Fairness aufrufen.

Foxyqueen
Fragesteller

Meine Mutter interessiert das leider nicht

Kenn ich. Kannst da nicht mit deiner mutter drüber sprechen? Vielleicht kann die dir helfen. Frag ihn doch mal was er genau von dir will wenn er dich wieder vollmeckert.

Foxyqueen
Fragesteller

Intersessiert sie nicht