Komme mit meinem stiefvater nicht klar, was soll ich machen?

1 Antwort

Erstmal tuts mir leid das du in soeiner situation bist.

Hast du mit deiner Mutter schon mal darüber geredet oder mit iwem anderes? Z.b. gibt es eigentlich in jeder Schule einen Vertrauensleher mit dem du reden könntest und ihr zusammen eine lösung finden könntet.

Sonst weiß ich echt nicht wie ich dir helfen soll.
Hoffe deine Situation bessert sich bald. LG

LoveLama
Fragesteller

Danke für deinen netten Kommentar.

Ja habe schon mit einem Lehrer geredet und die meinten das ich mich mit meiner mutter darüber unterhalten soll...nur meine mutter ist auf meinen stiefvater angewiesen wegen Lohn ,weißt du?

Vielen Dank