Darf mein Stiefvater Firmpate werden?

6 Antworten

Ja, der Stiefvater kann auch Firmpate sein, unte den bekannten Voraussetzungen.

Du hast recht, die Eltern sollen es nicht sein, aber der Stiefvater ist nicht mit dir verwandt und wenn man nachfragt, darf meistens auch ein Elternteil.

Ich sehe keinen Grund, warum er nicht Dein Firmpate sein sollte, schließlich ist er nicht mit Dir verwandt

Hallo.. ja warum eigendlich nicht? Ich finde es sehr schön wenn dein Stiefvater dein Firmate wird🤗

LG Sky...💥💥💥

Nichts spricht dagegen das dem so sein sollte.

Ja klar darf er... wenn er in der Kirche ist