Sollte man nach 35 Jahren versuchen Kontakt zum leiblichen Vater zu bekommen?

8 Antworten

Versuch es einfach. Aber erzwinge keinen Kontakt. Am Besten schreibst Du ihn höflich an. Erkläre ihm, dass Du einfach neugierig auf den leiblichen Vater bist. Schreib ihm aber auch, dass Du den Kontakt nicht erzwingen möchtest und es deshalb akzeptierst wenn er keinen Kontakt wünscht. Viel Glück

Wenn du ihn sehen willst oder wenigstens kontakt aufnehmen willst dann solltest du das auch machen. Aber du solltest damit rechnen das er vielleicht (aus welchem grund auch immer) keinen kontakt will. Aber ich denke er wird dich sehen will. Probier es aus aber rechne schon mal vorher mit dem gedanken damit du nicht so traurig bist. Aber es ist nie zu spät um den Kontakt aufzunehmen.

LG und Viel Glück (:

Dafür ist es nie zu spät. Allerdings musst du bedenken, dass du evt. eine Enttäuschung erleben könntest und die musst du dann verkraften können. Genauso kann es aber auch das Gegenteil sein.

mich würde es an deiner stelle schon interessieren.... natürlich kann man dann nicht gleich erwarten, dass das verhalten zwischen euch beiden in kurzer zeit wird wie bei vater und tochter/sohn...

aber ich finde du solltest es wagen. allerdings solltest du nicht zu hohe ansprüche von deinem vater haben. es kann schließlich zu enttäuschungen führen...viel glück ^^

mach es. dann kannst du nie sagen, hätte ich doch nur.... viell wird eucher verhältnis ganz gut, viell aber auch nicht. aber versucht hast du es...