Mutter zwingt mich früher ins Bett zu gehen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Wie alle deine Frage nicht ernst nehmen- als wären sie nicht selbst mal so alt gewesen..

Red mit deiner Mutter am besten nochmal darüber und zeig ihr, dass auch wenn du später schlafen gehst, du nicht komplett übermüdet am nächsten Tag bist.

Andere Möglichkeit, mach’s einfach heimlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zimmer rumhängen. Musik machen/hören. Porn*s schauen. Als ob es so schwer ist irgendwas zu finden. Und notfalls einfach das Tun was deine Mutter von dir verlangt, schließlich möchte sie dir auch nur helfen ;D

also mir wäre es egal wie lange mein Kind in den Ferien wach bleibt - wenn es in der Früh dann aber auch aufsteht und nicht bis Mittags schläft.

Ich hätte wenig Lust den ganzen Tag leise zu sein nur weil mein Kind bis spät in der Nacht jeden Tag munter ist und deswegen bis Mittags schläft.

Und ganz dumm sind deine Eltern nicht. Die werden wissen das du entweder am Handy spielst, am Comptuer zockst oder Fernsiehst. Du wirst kaum die ganze Nacht Musik hören oder ein Buch lesen. In dem Fall müsstest du dein Handy abgeben, ich zieh den Stecker vom Internet etc. also ich mache es so dass du wirklich nur noch lesen und Musik hören kannst. Und dann schauen wir mal ob du dann auch die ganze Nacht wach bleiben willst..

Bleib doch einfach wach. So mache ich das auch immer. Die Elter müssen ja nicht immer alles wissen ;}

deine mutter weiß schon genau warum sie dir das sagt. sie war ja selbst auch mal jung.