Was macht ihr in eurer Freizeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das, was mir gerade Spaß macht. Und das sind viele Dinge

NeuerWall  17.05.2019, 19:04

Ich spiele gerne Tennis, mache Leichtathletik und bin auch gerne mal auf Youtube unterwegs

Ich verschwende meine Freizeit auf dieser Plattform ...

naja - wenn ich viel freie Zeit habe, dann schaue ich vorrangig Animes, lese, spiele Computer, programmiere oder treffe mich mit Freunden

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Ok danke für die Antwort haha💗

Ich geh gern in Freizeitparks gerade in Oktober kurz vor Halloween bin ich jedes Wochenende in ein anderen Park und mit Coupons garnicht so teuer.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fahr gerne Motorrad. Im Winter beschäftige ich mich dann damit mein Motorrad etwas aufzuhübschen oder mit einer evtl. Neuanschaffung.

Modellbahn,

ist das coolste Hobby schlecht hin.

Xxxxxxlinax
Fragesteller

Danke für die Antwort, mein Bruder macht das auch oft😂💗